Disney Epic Mickey 2 - Spiel taucht im Newsletter von Disney auf

In einem Newsletter von Disney Interactive wurde vor kurzem das Spiel Disney Epic Mickey 2 erwähnt - anscheinend aus Versehen. Angeblich wird die neue Episode einen Koop-Modus bieten.

von Andre Linken,
30.12.2011 13:55 Uhr

Kommt 2012 ein Nachfolger von Epic Mickey auf den Markt? Kommt 2012 ein Nachfolger von Epic Mickey auf den Markt?

Arbeitet der Entwickler Junction Point an einem Nachfolger zum Action-Adventure Disney Epic Mickey? Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins GameInformer hervor. Demnach tauchte vor kurzem der Name Disney Epic Mickey 2 vor kurzem auf einem offiziellen Newsletter von Disney Interactive auf.

Schenkt man den im Newsletter aufgeführten Informationen Glauben, erscheint das Spiel bereits im Herbst 2012 für PlayStaiton 3, Wii und Xbox 360. Des Weiteren soll das Action-Adventure einen kooperativen Multiplayer-Modus für zwei Spieler im Splitscreen bieten. Während einer in die Rolle von Mickey schlüpft, übernimmt der andere Teilnehmer die Kontrolle über den Hasen Oswald.

Allerdings wurden die entsprechenden Informationen mittlerweile wieder von Disney Interactive entfernt und eine offizielle Stellungnahme steht derzeit noch aus. Anscheinend gelangten die Informationen zu Disney Epic Mickey 2 versehentlich an die Öffentlichkeit. Sobald neue Informationen vorliegen, geben wir diese umgehend an euch weiter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.