Dragon Ball Super - Son Gokus bisher mächtigste Form ist da & sie hat jetzt einen Namen

Die Katze ist aus dem Sack und Son Goku hat endlich seine bisher mächtigste Form erreicht. Und die scheint dem Gott der Zerstörung, Beerus, nicht unbekannt zu sein.

von Hannes Rossow,
08.10.2017 11:15 Uhr

Dragon Ball Super - Jetzt bekommt auch Jiren Probleme. Dragon Ball Super - Jetzt bekommt auch Jiren Probleme.

Wer Dragon Ball Super verfolgt, weiß, dass sich Son Goku in der neuen Serie gerade in seinem vielleicht schwersten Kampf aller Zeiten befindet. Sei Gegner ist der unglaublich starke Jiren, der für das 11. Universum im Turnier der Kraft kämpft. Bislang hatte Son Goku kaum eine Chance und musste im ersten Match eine deftige Schlappe hinnehmen, die ihn mit schweren Verletzungen zurückließ.

Mehr:Dragon Ball Fighter Z - Beat 'em up lässt uns alle sieben Dragon Balls sammeln

Wer sich nicht spoilern lassen möchte und nichts über das einstündige Serien-Special erfahren möchte, das nun ausgestrahlt wurde, sollte lieber nicht weiterlesen.

In den letzten Wochen wurde immer wieder angedeutet, dass Son Goku schon bald eine neue Form erreichen könnte, die ihn noch stärker macht, als es jede Super Saiyajin-Stufe je könnte. Wir durften sogar einen ersten Blick auf die neue Transformation werfen, doch erst jetzt hatte sie ihren Auftritt in der Serie.

Vollkommen kraftlos nach der Niederlage gegen Jiren, der ohne Probleme eine Genkidama abwehren und auf Goku zurückschleudern konnte, steht der Dragon Ball-Held wieder auf und präsentiert plötzlich eine vollkommen neue Kraft-Stufe. Beerus, der Gott der Zerstörung, hat sogar einen Namen für die Form, die ihm offenbar nicht unbekannt ist: Ultra Instinct.

Link zum Twitter-Inhalt

Das japanische Original kann zudem lose mit "Meisterung der Selbst-Bewegung" übersetzt werden. Das Besondere an dieser Form ist die Tatsache, dass sie eigentlich nicht von Sterblichen erreicht werden kann. Jiren hat nach der Verwandlung sichtlich Probleme, mit Son Goku mitzuhalten.

Noch scheint nicht klar zu sein, wie Son Goku die neue Form erreichen konnte, immerhin war kurz davor, bewusstlos zu werden. Es scheint jedoch so, als hätte die Genkidama etwas damit zu tun, die Son Goku getroffen hat. (via Comicbook)

Was haltet ihr von Son Gokus neuer Kraft?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.