Dragon Ball x Adidas - Geleaktes Foto zeigt den Son Goku-Sneaker aus nächster Nähe

Erste Exemplare des Son Goku-Sneakers wurden offenbar bereits hergestellt. Ein Foto zeigt den Adidas-Schuh von nahem.

Son Goku bekommt seine eignene Treter. Son Goku bekommt seine eignene Treter.

Anfang 2018 machten Leaks von Adidas-Sneakern im Look von diversen Dragon Ball-Charakteren die Runde. Mit dabei waren unter anderem Schuhe inspiriert von Vegeta, Boo, Freezer und natürlich auch Son Goku.

Obwohl die Bilder wochenlang munter durch's Netz wanderten, ist die Kooperation zwischen Adidas und Dragon Ball Z immer noch nicht offiziell angekündigt.

Wie sich jetzt herausstellt, hat die Produktion der Anime-Sneaker allerdings offenbar bereits begonnen. Das beweist das Foto eines ersten Muster-Exemplares, das den Son Goku-Sneaker aus nächster Nähe zeigt:

Link zum Instagram-Inhalt

Die Adidas ZX500 RM "Son Goku" erstrahlen in einem satten Orange und haben gelbe und blaue Akzente. Insgesamt erinnern sie an den kultigen Trainingsanzug des Dragon Ball-Helden. Ein weiteres interessantes Detail: Die blaue Zunge des Schuhs ist am Ende ausgefranst.

Angeblich erwarten uns acht Dragon Ball-Adidas-Modelle. Gerüchten zufolge soll die Kollektion im August 2018 erscheinen. Bestätigt wurde die Zusammenarbeit wie oben bereits erwähnt allerdings noch nicht.

Würdet ihr euch den Son Goku-Schuh holen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.