Seite 13: E3 2011 - Top-Hits der Messe - Die GamePro-Highlights der E3 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Call of Duty: Modern Warfare 3

Fans der Call of Duty-Reihe können sich freuen, denn sie bekommen mehr vom selben: noch bombastischere Inszenierung, noch mehr Skript-Ereignisse, noch mehr Explosionen. Spieler, die mit der Serie noch nie wirklich etwas anfangen konnten, werden also auch mit Modern Warfare 3nicht warm werden.

Für freudige Resonanz sorgte vor allem der auf der E3 erstmals live vorgestellte Spec-Ops-Modus, ein kooperativer Mehrspieler-Teil, der bereits in Modern Warfare 2 sehr beliebt war und in Black Ops schmerzlich vermisst wurde. Auf die Unterstützung von Dedicated Servern angesprochen, erhielt man jedoch nur die Antwort: »Wir denken drüber nach.«

» E3-2011-Video ansehen

13 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.