Seite 19: E3 2011 - Top-Hits der Messe - Die GamePro-Highlights der E3 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Legend of Zelda: Skyward Sword

The Legend of Zelda feiert in diesem Jahr ihren 25sten Geburtstag. Wen wundert es da, dass Nintendo seine Pressekonferenz mit dem Zelda-Titellied eröffnete, eingespielt von einem Sinfonieorchester. Tatsächlich konnten wir auf der Messe das heiß erwartete Skyward Sword auch selbst anspielen. Die Steuerung mit Wii MotionPlus funktioniert tadellos, Gegner lassen sich gezielt an verwundbaren Stellen attackieren. Bei Bossgegnern müssen wir geschickt die Wiimote schwingen, um ihnen Schaden zuzufügen.

» E3-2011-Vorschau lesen

Große Überraschung: Statt auf den Rücken seines Pferdes Epona verlässt sich Link nun auf einen riesigen Vogel, den er bei Bedarf herbeirufen kann. Dann schweben wir am Himmel dahin und genießen dieses völlig neue Zelda-Spielgefühl. Die Welt ist optisch zwar nicht besonders detailliert, aber trotzdem sehr stimmungsvoll. Weil auch die Soundkulisse stimmt, erwartet uns mit Skyward Sword zu Weihnachten dieses Jahres wohl ein würdiges Zelda-Spiel.

» E3-2011-Video ansehen

19 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.