E3 2018 - Livestream zum Sony Showcase: Alle Infos zu Last of Us 2, Death Stranding und Co.

Welche Spiele legt Sony für die PS4 nach? Verfolgt bei uns den E3-Showcase im Livestream und verpasst keine wichtige Ankündigung zu neuen Spielen.

von Tobias Veltin,
10.06.2018 18:00 Uhr

Schaut bei uns den Sony Showcase der E3 2018 im Livestream!Schaut bei uns den Sony Showcase der E3 2018 im Livestream!

Um 3 Uhr deutscher Zeit stellt Sony am 12. Juni auf seinem E3 Showcase neue Spiele für die PS4 vor. Die Show könnt ihr bei uns im Livestream sehen, wir begleiten die Präsentation mit einem Rahmenprogramm samt Einschätzungen und Analysen.

Unsere Kollegen Rae und Dennis sind zudem live vor Ort in Los Angeles. Unseren Stream könnt ihr über unseren neuen Twitch-Kanal MAX verfolgen.

Alle News, Artikel und Videos zur E3 2018

Was stellt Sony auf der E3 2018 vor?

Bereits vor der Messe hatte Sony drei Titel für die PS4 angekündigt, auf dem Showcase wird der Publisher noch einmal nachlegen. Schließlich ist die PS4 die mit Abstand erfolgreichste Konsole auf dem Markt, Titel wie God of War und Horizon Zero Dawn haben diese Vormachtstellung zementiert.

Wir erwarten unter anderem, dass Sony neue Details zu The Last of Us: Part 2 präsentiert , möglicherweise sogar erste Spielszenen.

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich weitere Infos zu Spider-Man, dem Zombie-Spiel Days Gone sowie Hideo Kojimas mysteriösem Death Stranding geben. Und da kürzlich bekannt wurde, dass einige Inhalte von Red Dead Redemption 2 zeitexklusiv für die PS4 erscheinen werden, rechnen wir mit einem Auftritt des Western-Spiels.

Außerdem hat Sony die PSVR noch nicht abgeschrieben, auch für die Virtual Reality-Brille dürfte der Publisher neue Spiele präsentieren. Und schlussendlich geisterten in den letzten Woche einige mögliche Neuankündigungen durchs Netz, darunter etwa Bloodborne 2 und Devil May Cry 5. Ob es so kommt? Abwarten und unseren Stream schauen!

Mögliche Themen des Sony E3-Showcase 2018


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen