E3 2018 - Livestream zur Ubisoft-Pressekonferenz: Alle Infos zu Assassin's Creed Odyssey, The Division 2 und Co.

Ubisoft hat ein pickepackevolles Programm für die E3 2018. Bei uns könnt ihr die PK im Livestream verfolgen.

von Tobias Veltin,
11.06.2018 01:00 Uhr

Schaut bei uns die Ubisoft E3 2018 Conferende im Livestream!Schaut bei uns die Ubisoft E3 2018 Conferende im Livestream!

Für Ubisoft ist eine E3-Pressekonferenz fast schon Tradition. Und auch auf der E3 2018 präsentiert der französische Publisher seine Neuheiten in einem Showcase, der am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt.

Wir begleiten die Präsentation in einem Livestream samt von uns gestaltetem Rahmenprogramm, Einschätzungen, Analysen und vielem mehr. Wir beginnen mit unserer Übertragung um 20 Uhr deutscher Zeit, der Stream ist für euch über unseren Twitch-Kanal MAX empfangbar.

Alles News, Artikel und Videos zur E3 2018

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Was zeigt Ubisoft auf der E3 2018?

Schon in den letzten Jahren präsentierte Ubisoft in seinen PKs jeweils ein buntes Programm, dieses Jahr wird da sicherlich keine Ausnahme sein.

Neben ausführlichen Informationen und Spielszenen zum kürzlich enthüllten Assassin's Creed: Odyssey erwarten wir auch einen ersten Blick auf das kommende The Division 2.

Außerdem könnte Sam Fisher in einem neuen Splinter Cell sein Comeback feiern und auch The Crew 2 wird - obwohl es schon Ende Juni erscheinen wird - sicherlich Teil der Pressekonferenz sein.

Und wo wir gerade so schön am spekulieren sind: Mgöglich sind auch neue DLCs für Far Cry 5 und For Honor, wünschenswert zudem endlich neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2 und Skull & Bones, um die es - eine Verschiebung von Skull and Bones mal ausgenommen - in den letzten Monaten ziemlich ruhig geworden ist. Ihr seht also, es gibt ordentlich Potential. Schaltet ein bei unserem Lvestream und seid dabei!

Mögliche Themen auf der Ubisoft-PK


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen