Es gibt eine neue limitierte PS4 und sie sieht richtig cool aus

Die neue limitierte PS4 in stahlgrau hat ein unaufgeregtes, aber sehr schickes Design.

Days of Play - Neue Limited-Edition der PS4 zeigt sich im Teaser-Trailer - Video starten 0:20 Days of Play - Neue Limited-Edition der PS4 zeigt sich im Teaser-Trailer -

Zu den Sony Days of Play wurde eine neue, limitierte Edition der PS4 Slim angekündigt. Die stahlgraue Version besticht dieses Mal nicht durch ein von einem Spiel inspirierten Design, sondern verlässt sich ganz auf eine Variation des ursprünglichen Designs.

Wo bekomme ich die limitierte PS4?

Passend zur Aktion ist auch die Konsole streng limitiert erhältlich, allerdings noch nicht sofort. Die Days of Play 2018 fanden nämlich vom 8. bis 18. Juni statt, weswegen wir auch um diese Zeit mit mehr Informationen zu Preis, teilnehmenden Händlern, Anzahl der Konsolen und Verfügbarkeiten bekommen werden.

Auch damals gab es schon eine besonders limitierte Konsole, allerdings in blau-gold. Die 2019er-Konsole hingegen bleibt klassisch elegant in stahlgrau, mit den PLayStation-Symbolen als schraffiert-glänzende Eingravierung.

Die Days of Play beschreiben einen Zeitraum, in dem Sony besondere Angebote für seine Konsolen veröffentlicht.

Über weitere Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu der limitierten PS4?

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.