FIFA 12 - Erstes Bildmaterial - Teaser-Trailer kündigt Screenshot an

Ein kurzer Trailer kündigt die Veröffentlichung des ersten Screenshots für das Sportspiel FIFA 12 an. Weitere Details liegen jedoch nicht vor.

Die Ankündigungspolitik von Entwicklern und Publishern nimmt immer bizarrere Formen an. So hat jetzt EA Sports einen neuen Trailer zum Sportspiel FIFA 12veröffentlicht. Einziger Zweck des gerade mal fünf Sekunden kurzen Videos ist die Ankündigung des ersten offiziellen Screenshots, der am morgigen Dienstag (12. April 2011) auf der Facebook-Seite des Spiels zu sehen sein wird.

Bezüglich inhaltlichen Details hält sich EA Sports hingegen noch immer etwas zurück. Bisher ist bekannt, dass die Entwickler das mit FIFA 11eingeführte »Personality Plus«-System weiter ausbauen wollen. Zudem soll die Atmosphäre einen Tick intensiver werden, so dass beispielsweise Fans einen ehemaligen Spieler »ihrer« Mannschaft kräftig ausbuhen, wenn er mit seinem neuen Team bei den alten Kamerade aufläuft. Ein konkreter Release-Termin steht bisher noch nicht fest.

» Den Screenshot-Trailer von FIFA 12 ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.