GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 6: FIFA 12 vs. PES 2012 - Virtueller Ballvergleich

Lizenzen

FIFA 12: Fußballfreunde erwartet das alljährliche dicke Lizenzpaket. Sämtliche großen und wichtigen Ligen sind komplett lizenziert, oft geht die Auswahl bis in die zweiten Ligen. Das trifft natürlich auch auf die Stadien, Spieler und Trikotsätze zu – wer unbedingt mit seinen Lieblingskickern auf Torejagd gehen will, ist bei FIFA am besten aufgehoben.

» FIFA 12 - Preview lesen

Pro Evolution Soccer 2012: Genaue Informationen zu den Lizenzen stehen noch aus, fest steht bisher nur, dass ihr auch in diesem Jahr exklusiv bei Konamis Konsolenkick in der Champions- und Euro-League antreten dürft. Außerdem sind wohl wieder die Copa Libertadores und wichtige Teams aus Europa lizenziert, einen ähnlichen Umfang wie bei FIFA darf man aber nicht erwarten.

» Pro Evolution Soccer 2012 - Preview lesen

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.