FIFA 13 - Ultimate Team zum Release nicht in Wii-U-Version enthalten

Die Funktion »Ultimate Team« und andere Inhalte werden zum Release nicht in der Wii-U-Version von FIFA 13 enthalten sein. Eventuell werden sie später nachgereicht.

FIFA 13 für die Wii U enthält zunächst kein Ultimate Team. FIFA 13 für die Wii U enthält zunächst kein Ultimate Team.

Das Fußballspiel FIFA 13 erscheint unter anderem auch für die neue Nintendo-Konsole Wii U. Diese Version muss jedoch auf einige Inhalte und Modi verzichten - zumindest beim Release. Dies gab jetzt der zuständige Produzent Matt Prior in einem Interview mit dem Magazin NintendoWorldReport bekannt.

Zu diesen Inhalten zählt beispielsweise »Ultimate Team«. Dabei handelt es sich um eine Funktion, mit deren Hilfe die Spieler ihre Mannschaften managen und deren Aufstellung optimieren können - via Internetverbindung. Auch andere Funktionen sollen beim Release noch nicht in der Wii-U-Version enthalten sein, allerdings ging Prior nicht weiter ins Detail.

Den Formulierungen von Prior zufolge scheint es jedoch nicht ausgeschlossen zu sein, dass EA Sports die besagten Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt noch nachreicht.

FIFA 13 - Screenshots der Wii-U-Version ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.