Fortnite - Drittes Twitch Prime Pack geleakt, neue Gratis-Skins & -Items

Wer Twitch Prime- oder Amazon Prime-Kunde ist, darf sich offenbar bald über neue Gratis-Inhalte zu Fortnite freuen.

von Hannes Rossow,
31.07.2018 12:33 Uhr

Sind das die neuen Fortnite-Skins aus dem Twitch Prime Pack? Sind das die neuen Fortnite-Skins aus dem Twitch Prime Pack?

Steht das nächste Fortnite-Update zum Twitch Prime Pack kurz bevor? Der bekannte Fortnite-Leaker Fortrise(n) postete die neuen Gratis-Inhalte für Twitch Prime-Kunde auf Twitter. Offiziell bestätigt sind die Skins aber nicht.

Link zum Twitter-Inhalt

Der Tweet gibt keine weiteren Details preis, doch das Skin-Set wurde schon in der letzten Woche im Fortnite-Code des neuen 5.10-Updates gefunden. Die futuristischen Items gehören zum "Archetype"-Set und beinhalten sowohl den Charakter-Skin als auch das passende Erntewerkzeug sowie den Glider und Rucksack.

Die Inhalte des letzten Twitch Prime Packs findet ihr hier.

Wer Amazon Prime-Mitglied ist, ist automatisch auch Twitch Prime-Kunde und erhält die Items damit ebenfalls. Falls ihr euch jetzt dazu entscheiden solltet, ein Abo abzuschließen, bekommt ihr die bisherigen Twitch Prime-Items gleich mit dazu.

Befolgt dafür einfach die folgenden Schritte:

  • Klickt auf auf die linke Schaltfläche "Du hast Twitch Prime?"
  • Verknüpft euren Account mit Twitch, indem ihr euch bei Twitch einloggt
  • Verknüpft nun euer PSN-Konto mit eurem Epic Games-Account
  • Habt ihr keinen Epic Games-Account, könnt ihr nun einen erstellen und verknüpfen
  • Loggt euch bei Twitch ein und klickt oben rechts auf die Krone, um die Prime-Inhalte einzulösen
  • Beim Start von Fortnite stehen euch die Inhalte jetzt zur Verfügung

Was haltet ihr von den Items?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.