Fortnite - Herausforderung Woche 5: Folge der Schatzkarte aus Snobby Shores

Auch in den Herasforderungen für Woche 5 von Season 5 können wir in Fortnite wieder auf Schatzsuche gehen. Wir zeigen euch, wo ihr suchen müsst.

von Hannes Rossow,
09.08.2018 14:29 Uhr

Viel Spaß bei der dieswöchigen Fortnite-Schatzsuche!Viel Spaß bei der dieswöchigen Fortnite-Schatzsuche!

Heute gehen in Fortnite die neuen Herausforderungen der Woche online. Wenn ihr auch in der 5. Woche der 5. Season wieder mit Battle Stars eindecken wollt, könnt ihr hier die aktuellen Challenges nachlesen.

Auch eine Schatzsuche ist wieder mit von der Partie, wenn ihr einen Battle Pass besitzt. Dieses Mal führt euch die Schatzkarte von Snobby Shores nach Haunted Hills.

Hier liegt der Battle Star

Mit dieser Karte solltet ihr den Battle Star relativ schnell finden können. (Quelle: IGN)Mit dieser Karte solltet ihr den Battle Star relativ schnell finden können. (Quelle: IGN)

Hier müsst ihr genau hin: Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr es euch auch sparen, die Schatzkarte in Snobby Shores aufzusammeln und anzuschauen. Begebt euch einfach nördlich und besucht Haunted Hills.

Der Stern befindet sich direkt neben der Kapelle.

Fundort des Schatzes als Video: Der Youtuber niitq war wie immer schnell und hat bereits ein Video mit dem Fundort des Schatzes veröffentlicht. Wir haben es unten für euch eingebunden:

Welche Challenges hält Woche 5 noch bereit?

Die restlichen Herausforderungen für Woche 5 sind (wie immer) ebenfalls schon bekannt.

Dieses Mal ist auch Golfen angesagt, aber die nötigen Löcher zu finden, sollte nicht allzu schwer sein. In Lazy Links wimmelt es nur so davon.

Alle Herausforderungen für Woche 5
Das müsst ihr in dieser Woche in Fortnite tun


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen