Fortnite: Battle Royale - Herausforderungen für Woche 8 geleakt, das müsst ihr tun

Die Challenges für die 8. Woche sind bereits auf FortniteIntel aufgetaucht. Diese Herausforderungen müsst ihr nach Woche 7 in Fortnite: Battle Royale bewältigen.

von Linda Sprenger,
09.04.2018 16:09 Uhr

Das sind die Herausforderungen für Fortnite: Battle Royale in der achten Woche. Das sind die Herausforderungen für Fortnite: Battle Royale in der achten Woche.

Noch sind die Fortnite-Herausforderungen für Woche 7 live, die neuen Challenges für die achte Woche sind aber bereits bekannt (via FortniteIntel).

Unten haben wir euch die neuen Herausforderungen, die voraussichtlich am Donnerstag, den 12. April, ins Spiel kommen, aufgelistet. Außerdem verraten wir euch die Standorte der Taco-Shops und den Fundort des Schatzes zwischen den drei Booten (via VG247).

Bei Abschluss winken ordentlich XP und Battle Stars. Bedenkt aber, dass ihr für die Challenges den kostenpflichtigen Battle Pass für Season 3 benötigt.

Update 3.5.0 - Bugfixes
Diese nervigen Fehler sollen mit dem kommenden Update behoben werden

Alle Herausforderungen für Woche 8

  • Benutzt einen Verkaufs-Automaten (5 Sterne): Seit Content-Update 3.4 findet ihr nun auch Vending Machines im Battle Royale-Modus. Die Fundorte der Automaten auf der Map zeigen wir euch hier.
  • 1000 Schadenspunkte mit explosiven Waffen anrichten (5 Sterne): Die gute Nachricht ist, dass explosive Waffen wie der Raketenwerfer, die Lenkrakete oder C4 von sich aus schon hohen Schaden anrichten, sodass euch diese Challenge nicht allzu schwer fallen sollte.
  • Sucht Truhen in Snobby Shores (5 Sterne): Für diese Challenge müsst ihr die snobistischen Häuser von Snobby Shores nach insgesamt sieben Truhen durchsuchen.
  • Drei Taco Shops in einem Match besuchen (5 Sterne): Die Standorte der Taco Shops findet ihr unten im Artikel.
  • Sucht zwischen den drei Booten (10 Sterne): Eine neue Woche, eine neue Schatzjagd. Diesmal müsst ihr im Loot Lake nach einem Schatz suchen. Den Standpunkt zeigen wir euch unten.
  • Assault Rifle-Kills (10 Sterne): Für diese Challenge braucht ihr 5 Kills mit der Assault Rifle in einem Match.
  • Besiegt Feinde in Dusty Depots (10 Sterne): Für diese Challenge müsst ihr 3 Gegenspieler in Dusty Depots niederstrecken.

Bedenkt, dass die neuen Challenges für die achte Woche noch nicht online sind und erst ab Donnerstag, den 12. April 2018 live gehen.

Um euch auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten, findet ihr hier die Standorte der fünf Taco Shops, von denen ihr drei in einem Match aufsuchen müsst, sowie den Fundort des Schatzes zwischen den drei Booten.

Standorte der 5 Taco Shops

  • Retail Row - Im nordöstlichsten Gebäude
  • Südlich von Shifty Shafts - Ihr findet den Taco Shop, wenn ihr südlich von Shifty Shafts an einem großen Hügel vorbei lauft
  • Tilted Towers - Gegenüber von einem gelben Bus nordöstlich von Tilted Towers
  • Tomato Town -Direkt neben dem Pizza Restauran
  • Westlich von Tilted Towers - im Westen von Tilted Towers findet ihr einige Lagerhäuser, im Zentrum liegt ein weiterer Taco-Laden

Das untere, kurze Video zeigt euch alle fünf Standorte der Taco-Shops in Fortnite noch einmal genauer:

Die beste Route?

Steuert beim Abklappern der drei Taco-Shops bloß nicht zuerst Tilted Towers an. Es sei denn, ihr möchtet schnell sterben und wieder von vorn beginnen.

Die schnellste Route ist wohl, wenn ihr südlich von Shifty Shafts euren ersten Taco-Shop besucht, dann westlich von Tilted Towers weiter macht und euch dann nach Tilted Towers begebt.

Wo ihr zwischen den 3 Booten suchen müsst

Keine Herausforderungs-Woche in Fortnite vergeht ohne Schatzsuche. Diesmal müsst ihr zwischen drei Booten suchen. Den Fundort des Schatzes haben scharfäugige Fortnite-Spieler aber jetzt schon herausgefunden: Für die Absolvierung der Challenge müsst ihr euch einfach auf die Insel in der Mitte des Loot Lakes begeben.

Das untere Video zeigt uns, dass im See drei Boote schwimmen, die ein Dreieck bilden. In der Mitte des Boot-Dreiecks (auf der Insel) solltet ihr den Battle Star finden. Stellt euch aber darauf ein, dass ab Donnerstag etliche Spieler mit dem gleichen Ziel auf den Loot Lake springen werden und es dort hitziger zugehen könnte als sonst.

Wir updaten diesen Artikel, sobald die neuen Challenges live sind.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen