Fortnite - Jetpacks sollen heute an den Start gehen

Laut Entwickler Epic Games sollt ihr heute ab 14 Uhr deutscher Zeit mit den Jetpacks in Fortnite losdüsen können. Die Items erscheinen als Teil des Content-Updates 4.2.

Mit dem Content-Update 4.2 könnt ihr in Fortnite auch mit Jetpacks herumdüsen. Mit dem Content-Update 4.2 könnt ihr in Fortnite auch mit Jetpacks herumdüsen.

Die Jetpacks kommen! Und dieses Mal anscheinend wirklich. Wie Entwickler Epic Games bekannt gegeben hat, integriert des Content-Update 4.2 heute, am 22. Mai 2018, endlich die Jetpacks in Fortnite. Deren Einführung war schon im März geplant, hatte sich aber wegen akut aufgetretener Design-Probleme nach hinten verschoben.

Jetpacks sind Items in Fortnite, die ihr nur für eine bestimmte Zeit nutzen könnt. Der Start des Updates und damit der Raketenrucksäcke ist für 14 Uhr deutscher Zeit geplant. Da es sich um ein Content-Update handelt, gehen die Server voraussichtlich nicht offline.

Unterdessen wurde auch die Android-Version von Fortnite sowie diverse Mobile-Verbesserungen angekündigt. Hier findet ihr zudem die Herausforderungen der Woche 4 in Season 4.

Fortnite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.