Fortnite - Neues PS4-Bundle mit exklusivem Skin & 500 V-Bucks geleakt

Wer keine PS4 hat, aber noch eine Fortnite-Maschine braucht, kann offenbar im Juli zu einem entsprechenden PS4-Bundle greifen.

von Hannes Rossow,
22.06.2018 16:15 Uhr

Fortnite bekommt ein eigenes PS4-Bundle.Fortnite bekommt ein eigenes PS4-Bundle.

Sony ist dafür bekannt, immer mal wieder besondere Konsolen-Bundles anzubieten, die neben der PS4 auch ein Spiel inklusive zusätzlichen Inhalten bereithalten. In der Regel handelt es sich dabei aber um Vollpreistitel, die durch die Kombination mit der Konsole vergleichsweise etwas günstiger zu haben sind. Doch jetzt scheint auch ein Bundle zu Fortnite: Battle Royale geplant zu sein.

Zumindest legt das ein Leak nahe, der auf der Facebook-Seite von PlayStation Italien aufgetaucht ist. Die dazugehörige Grafik zeigt eine PS4 Slim-Verpackung im Fortnite-Look und verspricht sogar exklusive Inhalte für Käufer.

Wer sich die Fortnite-PS4 sichert, bekommt nicht nur 500 V-Bucks, die Ingame-Währung des Spiels, geschenkt, sondern darf sich auch über einen exklusiven "Royale Bomber"-Skin freuen. Geplant ist der Launch der Fortnite-PS4 angeblich schon für den 16. Juli 2018.

Einen Blick auf den exklusiven PS4-Skin könnt ihr übrigens schon jetzt via SkinTracker werfen:

Ob der PvE-Modus "Rette die Welt" ebenfalls enthalten ist, ist unklar.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen