Fortnite - Server heute ab 10 Uhr down, Patch v6.02 kommt

Ein neuer Patch, eine neue Fortnite-Downtime. Update v6.02 bringt am Mittwoch den Vierfachraketenwerfer, weshalb ihr für eine Weile nicht spielen könnt.

Fortnite bekommt mit dem nächsten Update eine Superwaffe. Fortnite bekommt mit dem nächsten Update eine Superwaffe.

Am heutigen Mittwoch erscheint Patch v6.02 für Fortnite. Fans wissen bereits Bescheid: Wir müssen uns auf eine Server-Downtime einstellen, die mit dem neuen Update einher geht. Das hat Epic vor Kurzem verkündet.

Start und Ende der Server-Wartung

Wann gehen die Server offline?

  • Start der Downtime: Heute um 10 Uhr deutscher Zeit
  • Spielersuche ist schon ab 9.30 Uhr deaktiviert

Und wann könnt ihr wieder spielen? Wenn alles nach Plan verläuft, sollten sich die ersten Spieler um die Mittagszeit wieder einloggen können. Eine Garantie gibt es aber nicht, Störungen haben die Downtimes in der Vergangenheit schon öfter verlängert.

Wir rechnen aber mit dem Ende der Downtime gegen 12 Uhr mittags. Sollte es sich verzögern, updaten wir euch.

Update 6.02 bringt Vierfachraktenwerfer

Das neue Update bringt unter anderem den Vierfachraketenwerfer - eine neue Waffe, die es bereits in Rette die Welt gibt und nun für den Battle Royale-Modus angekündigt wurde.

Hier die vollständigen Patchnotes:

Patchnotes vor v6.02
So stark ist der Vierfachraketenwerfer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.