GamePro Live auf MAX - Fishing for compliments mit The Strike

In Hitman 2 war er eine tödliche Waffe. In The Strike wird der Fisch vom Jäger zum Gejagten.

von Ann-Kathrin Kuhls,
19.12.2018 15:00 Uhr

Ruhe und Besinnlichkeit: Heute wird bei GamePro geangelt.Ruhe und Besinnlichkeit: Heute wird bei GamePro geangelt.

Eine Woche vor Weihnachten versucht jeder, die letzten Geschenke zu finden, und drängt sich durch proppenvolle Kaufhäuser voller Menschen, die das gleiche vorhaben.

Aber warum solltet ihr euch mit einer renitenten Großmutter um das letzte Hatchimal im Regal streiten, wenn ihr auch etwas viel entspannenderes machen könntet? Angeln zum Beispiel.

Ihr habt richtig gelesen. Als Kontrastprogramm zum Weihnachtsstress fährt die GamePro auf Twitch extra entspannende Titel auf. Ab 17 Uhr spielen wir mit euch zusammen The Strike Champioship Edition, das Spiel für alle, die sich in den 10 bekanntesten Seen Nordamerikas bis zum Championship-Turnier hochangeln wollen.

Petri Heil!

Genießt mit uns erholsame Ruhe und macht euch gemeinsam mit uns auf die Suche nach dem Glasaugenbarsch, ganz ohne Gedränge, Füßetreten oder Kinder, die so laut schreien, dass wir nicht wissen, ob es sich um einen Handschuh oder vielleicht doch einen Exorzismus handelt.

Der Fisch ist kein Fremder bei GamePro Live. Zuletzt sorgte er im Stream zu Hitman 2 für ordentlich Furore, in dem er lautlos wichtige Mitglieder des amerikanischen Militärs ausschaltete. Dieses Mal kämpfen wir jedoch nicht Seite an Seite, sondern stellen uns ihm im Duell.

Werden Tobi und Ann-Kathrin es schaffen, den Forellenbarsch zu fangen? Oder hängen sie am Ende selbst am Haken?

Seid dabei, entspannt euch, und schmunzelt ein bisschen von zwei Landratten, die keine Ahnung vom Angeln haben.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was wird gespielt?

  • 17 bis 19 Uhr: The Strike Championship Edition auf der Switch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen