Adventskalender 2019

GamePro Live auf MAX - Wir spielen The Surge 2 und Link's Awakening

Ab 17 Uhr sind die GamePros wieder live auf Twitch, dieses Mal mit The Surge 2 und The Legend of Zelda: Link's Awakening.

von Ann-Kathrin Kuhls,
25.09.2019 15:15 Uhr

Ab 17 Uhr geht es wieder los. Ab 17 Uhr geht es wieder los.

Es ist wieder soweit. Tobi und Ann-Kathrin machen es sich auf ihrer roten Couch bequem, um mit euch einen Blick in die neuen Releases zu werfen. Dieses Mal haben sie sogar Verstärkung mitgebracht, denn Fritz aus der Videoredaktion ist mit von der Partie und stellt The Surge 2 vor, dass er bereits ausgiebig gespielt hat.

The Legend of Zelda: Link's Awakening - Testvideo zu Nintendos schönstem Remake 7:52 The Legend of Zelda: Link's Awakening - Testvideo zu Nintendos schönstem Remake

Tobi hingegen hat für uns ja den Test zu The Legend of Zelda: Link's Awakening geschrieben und steht euch in der zweiten Hälfte deswegen Rede und Antwort zu Nintendos aktuell schönstem Remake. Wie spielt es sich? Macht es auch noch nach Jahren Spaß? Und welche Version ist besser? Vielleicht kann er euch ein paar dieser Fragen heute Abend beantworten.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 28. August, ab 16 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.
  • Was wird gespielt?
    Ab 17 Uhr: The Surge 2 auf der Xbox One X
    Ab 18 Uhr: The Legend of Zelda: Link's Awakening auf der Nintendo Switch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen