Seite 2: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

The Last of Us

The Last of US Vorschau-Video Video starten 3:42 The Last of US Vorschau-Video

Hitgarant Naughty Dog, der Entwickler der Uncharted-Reihe, entwickelt derzeit das Playstation-3-exklusive Action-Adventure The Last of Us, welches uns in ein postapokalyptisches Amerika verschlagen wird. Das auf der E3 gezeigte Material machte schon mal Lust auf mehr und lässt auch für die gamescom hoffen.

Pilze sind gefährlich. Das zeigt sich in The Last of US sehr gut, denn die Menschheit wurde von einer Seuche heimgesucht, die durch die Pilzsorte Cordyceps unilateralis verursacht wurde. Unsere Aufgabe ist es jetzt mit Joel und der 14-jähgrigen Ellie durch die überwucherten Ruinen der ehemaligen Großstädte zu ziehen, um Schutz zu finden. Dabei müssen wir uns mit anderen Überlebenden herumschlagen und uns die rar gesäten Vorräte gut einteilen.

Fazit: Das noch relativ unverbrauchte Szenario, welches grafisch bereits jetzt zu beeindrucken weiß, macht uns weiterhin neugierig auf das Spiel.

Anspielbar für Besucher: Noch unklar
Sony ist in Halle 7.1 auf den Ständen A010, A022, A011, A021, B011, B021, A022 vertreten.

The Last of Us - Screenshots ansehen

2 von 32

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.