Gaming kurios - Dinosaurier gewinnt bei Fighting-Game-Match beim Evo Japan 2018

Ein Mann mit Dinosauriermaske gewinnt in King of Fighters XIV auf der Evo Japan. Sein Gegner trägt die Demütigung aber mit Fassung.

Link zum Gfycat-Inhalt

Auf der Evo Japan 2018 prügeln sich virtuelle Kampfsportler um die Wette. Ein Mann sorgte für Erheiterung, als er seinen Kontrahenten in King of Fighters XIV mit Dinosauriermaske auf dem Kopf besiegte. Wir fragen uns an der Stelle, wie er durch die riesige Maske überhaupt etwas sah.

Link zum Gfycat-Inhalt

Auch wenn es nicht die Absicht des japanischen Fighting-Game-Spielers Colossus ist - ein wenig beschämend ist es für seinen Gegner schon, von einem Mann mit Dinosauriermaske besiegt zu werden. Passenderweise wählte der Japaner die Spielfigur Dinosaur, um seinem Gegenüber eine Portion Prügel einzuschenken. Wenigstens umarmten sich die beiden Kontrahenten am Ende des Matchs, von bösem Blut kann also keine Rede sein.

Link zum Gfycat-Inhalt

Spieler finden immer wieder kreative Wege, ihre Gegner auf besondere Weise zu demütigen. Beispielsweise, indem sie ein Starcraft-Match mit dem Fuß spielen. In Call of Duty: Ghosts gibt es gar eine Aufgabe, die fordert, einen besiegten Gegenspieler mit dem berüchtigten T-Bagging zu demütigen.

Mehrspieler kurios - Zehn schräge Multiplayer-Spielideen Video starten 6:00 Mehrspieler kurios - Zehn schräge Multiplayer-Spielideen

Quelle: Kotaku

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.