Gears of War 3 - Knackt Drei-Millionen-Marke

Nur eine Woche nach dem Release steigt der Actiontitel zum bislang erfolgreichsten Spiel für Microsofts Xbox 360 in 2011 auf.

Microsoft hat heute erste offizielle Verkaufszahlen zu Gears of War 3 veröffenlticht. Der Actionkracher wanderte demnach innerhalb der ersten Woche nach dem Release ganze drei Millionen Mal über die internationalen Ladentheken.

Laut dem Redmonder Konzern kann Gears of War 3 damit den Titel als erfolgreichstes Xbox-360-Spiel 2011 vorerst für sich beanspruchen. Die Reihe ist außerdem die erste Franchise, die einen Umsatz in Höhe von einer Milliarde US-Dollar generieren konnte.

Gears of War 3 ist seit 20. September 2011 erhältlich. Der Release wurde weltweit von mehr als 22.000 Mitternachts-Verkaufsaktionen begleitet.

» Gears of War 3 - Test und Test-Video

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.