Gears of War 3 - Story-DLC angekündigt

Cliff Bleszinski bestätigt die Arbeit an einem Kampagnen-DLC ohne das Delta Squad um Marcus, Dominic und Cole Train.

von Daniel Feith,
20.09.2011 13:24 Uhr

Nicht im DLC: Das Delta Squad um Marcus Fenix Nicht im DLC: Das Delta Squad um Marcus Fenix

Kaum steht Gears of War 3 in den Läden kündigt Epic Games einen Story-DLC zum Xbox-360-Shooter an. Chefdesigner Cliff Bleszinski sagt im Interview mit The Telegraph:

»Wir arbeiten an kommendem Downloadcontent. Dass wir Kampagnen-DLC machen werden, hatten wir ja schon angekündigt. Ich kann bereits sagen, dass ihr weder Marcus, noch Dom noch Cole darin sehen werdet. Ich glaube DLC sollte etwas eigenständiges und cooles sein wie GTA 4: The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony, Borderlands: Mad Moxie's Underdome Riot. Solche Sachen. (...) Das ist also unser Hinweis, wohin sich die Dinge [bei Gears of War 3] entwickeln werden.«

Der Name des Gears-of-War-3-DLCs ist noch nicht bekannt, das Paket soll im November erscheinen. Epic bietet bereits jetzt einen Season Pass an, dessen Besitzer Rabatt auf alle kommenden DLCs erhalten.

Gears of War 3 ist seit heute für Xbox 360 erhältlich. Im GamePro-Test erhält der Shooter stolze 90%.

» Gears of War 3 - Test lesen

» Gears of War 3 - Test-Video ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.