Gears of War 3 - Update: Actionspiel ist fertig

Mit Kuchen und Applaus feierten die Epic-Mitarbeiter den Goldstatus ihres Actionspiels Gears of War 3. Neu: Intro-Video online

von Peter Smits,
22.08.2011 13:20 Uhr

Gears of War 3 Gears of War 3

Die Entwicklung an dem 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 wurde abgeschlossen. Dies bestätigte das Entwicklerstudio Epic Games auf der offiziellen Community-Seite der Firma. Dort gibt es nicht nur ein Video davon zu sehen, wie der Executive Producer Rod Fergusson gegenüber seinen Kollegen den Goldstatus von Gears of War 3 ankündigt.

Einige Fotos zeigen auch den Kuchen, den der Publisher Microsoft als Geschenk zum Studio gesendet hat. Der ist wie eine Xbox im Gears-of-War-3-Look geformt und enthält den Schriftzug »Gone Gold! Congratulations From Xbox«.

Gears of War 3 erscheint in genau einem Monat, dem 20. September 2011, exklusiv für die Xbox 360. Erstmals findet ein Teil der Serie auch den Weg nach Deutschland - und das ungeschnitten.

» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen

Gears of War 3 Gears of War 3

Update: Epic Games hat das Intro-Video zu Gears of War 3 veröffentlicht. Dieses könnt ihr bei uns ansehen

» Gears of War 3 - Intro ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.