Ghost of Tsushima zeigt neues Gameplay & Releasezeitraum für 2020

Im Sommer 2020 wird Ghost of Tsushima für die PS4 erscheinen, das wurde im neuen Game Awards-Trailer zum Samurai-Abenteuer von Sucker Punch verraten.

von Hannes Rossow,
13.12.2019 04:45 Uhr

Ghost of Tsushima ist blutig, actionreich und erscheint im Sommer 2020. Ghost of Tsushima ist blutig, actionreich und erscheint im Sommer 2020.

Wie Sony schon während der State of Play versprochen hat, gab es im Rahmen der Game Awards einen umfangreichen Blick auf Ghost of Tsushima zu sehen. Das PS4-exklusive Samurai-Abenteuer präsentiert sich gewohnt blutig, stylisch und überaus spannend.

Ghost of Tsushima hat endlich einen Releasezeitraum

Der neue Ghost of Tsushima-Clip geht etwas mehr auf die namensgebende "Ghost"-Legende ein, also dem mysteriösen Samurai, der sich hinter einer Maske versteckt und für Gerechtigkeit sorgt.

Ghost of Tsushima - Stimmungsvoller Gameplay-Trailer zeigt blutige Rachegeschichte 4:34 Ghost of Tsushima - Stimmungsvoller Gameplay-Trailer zeigt blutige Rachegeschichte

Auch ein paar neue Gameplayszenen waren im Trailer zu sehen. Doch der wichtigste Punkt war wohl das Ende des Clips, dort wurde nämlich endlich ein Release-Zeitraum für das Action-Adventure verraten:

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020 exklusiv für die PS4.

Und damit wir Ghost of Tsushima dann auch im Laden wiedererkennen, hat Sony auch das offizielle Cover Artwork der Retail-Version enthüllt.

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.