GoldenEye 007 Reloaded - Release-Termin für die USA und Special Edition

Activision gibt den US-Termin für den Shooter GoldenEye 007 Reloaded bekannt. Außerdem wird es eine Special Edition für die PlayStation 3 geben.

von Andre Linken,
14.09.2011 16:42 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Shooters GoldenEye 007 Reloaded lediglich bekannt, dass diese pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Zumindest für die USA steht dieser jetzt fest. Wie der Publisher Activision offiziell verkündete, steht das Actionspiel dort ab dem 1. November 2011 in den Regalen der Händler. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, ist bisher nicht bekannt.

Des Weiteren kündigte Activision eine »Special Edition« von GoldenEye 007 Reloaded für die PlayStation 3 an. Diese enthält neben dem Spiel ein Move-Paket samt Navigation-Controlle, PlayStation Eye sowie eine Scharfschützenhalterung. Außerdem erhalten PS3-Besitzer einen exklusiven DLC (Downloadable Content) in Form des Multiplayer-Charakters Hugo Drax.

» Die Preview von GoldenEye 007 Reloaded auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.