Grand Theft Auto 5 - Über Country Clubs, Yoga-Übungen und Tattoo-Studios; neue Screenshots

Entwickler Rockstar hat der offiziellen Website von Grand Theft Auto 5 ein kleines Update spendiert und klärt dort über weitere Freizeit-Aktivitäten wie den Besuch im Golf-Club und beim Tätowierer auf. Obendrauf gibt es acht neue Screenshots.

Neben cool rumstehen dürfen wir in GTA 5 auch Country Clubs, das Yoga-Studio und den Tätowierer besuchen. Neben cool rumstehen dürfen wir in GTA 5 auch Country Clubs, das Yoga-Studio und den Tätowierer besuchen.

Shopping, Wasser- und Strandsport, Börsenhandel, Fallschirmspringen, jagen und natürlich schnelle Autos ... woraus andere Entwickler jeweils ein komplettes Spiel machen, liefert Rockstar Games in Grand Theft Auto 5 »mal eben« als Nebenbeschäftigung und Ausgleich zum harten Gangster-Alltag.

Auf der offiziellen Website wurden nun drei weitere Bereiche vorgestellt: Alles rund ums geistige und körperliche Wohlbefinden, etwa dank Yoga-Kursen bei geschultem Personal, die Country Clubs für gutbetuchte Golfer sowie die Branche des lokalen Kunsthandwerkes. Gemeint sind mit letzterem vor allem Tattoo-Künstler die einem ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit in die Haut ritzen. Ob es auch die passende Laserentfernung ins Spiel schafft, geht aus der Beschreibung allerdings nicht hervor.

Zusätzlich veröffentlichte Rockstar noch acht frische Screenshots mit unterschiedlichsten Szenerien. Ob diese Fülle an Aktivitäten halten kann, was sie verspricht, erfahren wir spätestens am 17. September, wenn GTA 5 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint.

Quelle: RockstarGames.com

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.