Gravity Rush 2 - Kostenlose PS4-Demo erscheint noch heute

Wer sich auf Gravity Rush 2 freut, sollte den PlayStation Store im Auge behalten, denn dort soll heute noch eine kostenlose Demo zum Spiel erscheinen.

von Hannes Rossow,
22.12.2016 09:35 Uhr

Gravity Rush 2 Gravity Rush 2

Falls ihr über die Feiertage noch ein neues Spiel ausprobieren wollt, aber die Geschenke für die Lieben euer gesamtes Budget aufgebraucht haben, solltet ihr heute mal einen Blick in den PSN Store riskieren. Dort wird nämlich im Laufe des Tages (etwa gegen 19 Uhr deutscher Zeit) eine kostenlose Demo zu Gravity Rush 2 erscheinen, die uns das etwas andere Superhelden-Spiel ausprobieren lässt.

Mehr:Gravity Rush 2 - Release-Verschiebung und Gratis-DLC

Die Vorabversion soll dabei zwei Möglichkeiten bieten, die Demo zu spielen und dadurch sowohl Gravity Rush-Neulinge als auch Fans der Reihe abholen können. Zusätzlich dürfen wir uns auf den 26. Dezember freuen, denn am zweiten Weihnachtsfeiertag erscheint ein Gravity Rush-Anime, der kostenlos auf dem PlayStation-Channel auf YouTube zu sehen sein wird.

Link zum externen Inhalt

Werdet ihr euch Gravity Rush 2 anschauen?

Gravity Rush 2 - Trailer von der Tokyo Game Show 2016 zeigt neue Charaktere 2:40 Gravity Rush 2 - Trailer von der Tokyo Game Show 2016 zeigt neue Charaktere

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.