Let it Die & Gravity Rush 2 - Mysteriöse Kollaboration der PS4-Spiele angeteasert

Ein Tweet auf dem offiziellen Account von Let it Die teasert eine Zusammenarbeit zwischen dem Free-to-Play-Titel und Gravity Rush 2 an.

von Rae Grimm,
03.06.2017 13:30 Uhr

Let it Die trifft auf Gravity Rush 2 Let it Die trifft auf Gravity Rush 2

Nachdem der PS4-Exklusivtitel Gravity Rush 2 bereits vor einiger Zeit eine Kollaboration mit Nier: Automata einging, ist nun eine neue Zusammenarbeit auf dem Weg. Diese kündigte der offizielle Twitter-Account des Free-to-Play-Titels Let it Die gestern an:

Link zum Twitter-Inhalt

Was sich genau hinter dieser Kollaboration verbindet, ist bisher nicht bekannt. Allerdings teasert der mysteriöse Tweet, dass es bald neue Informationen geben soll.

Da es nur noch knapp eine Woche bis zur E3 2017 ist, dürfen wir davon ausgehen, dass wir entweder im Rahmen von Sonys Pressekonferenz am 13. Juni erfahren, was sich hinter der Zusammenarbeit von Let it Die und Gravity Rush verbirgt. Eine Übersicht aller Pressekonferenzen der E3 findet ihr hier.

Gravity Rush 2 erschien am 18. Januar 2017 und konnte sich in unserem Test ganze 80 Punkte sichern. Let it Die wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und ließ Mirco und Dom darüber diskutieren, ob es ein Überraschungshit oder Festplattenschrott sei.

Was wünscht ihr euch von der Kollaboration der beiden PS4-Spiele?

Gravity Rush 2 - Gameplay-Trailer mit Release-Termin 2:41 Gravity Rush 2 - Gameplay-Trailer mit Release-Termin

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.