GTA 5: Enhanced-Version kommt auf die PS5

Das erste Highlight auf dem PS5-Event war ein altbekanntes: GTA 5 erscheint in einer Enhanced-Version für die PlayStation 5.

von Dennis Michel,
11.06.2020 22:23 Uhr

GTA 5 erscheint für die PS5. GTA 5 erscheint für die PS5.

Das kam unerwartet. Als erster Spiel auf dem PS5-Event wurde Rockstars GTA 5 für Sonys Next Gen-Konsole angekündigt. Demnach erscheint das Spiel in einer Enhanced Version für die neue Konsolengeneration.

Wann ist der Release? GTA 5 soll 2021 seinen Weg auf die PS5 finden.

GTA Online kostenlos für PS5-Besitzer

Dem Anschein nach wird Rockstar seinen Multiplayer losgelöst vom Hauptspiel für PS5-Besitzer anbieten. So soll GTA Online kostenlos spielbar sein, vorausgesetzt, ihr habt einen PS Plus-Account.

Gratis-Cash: Zudem bekommen Besitzer von GTA 5 für die PS4 ab sofort jeden Monat bis zum Launch des Spiels für die PS5 1 Million Gratis-Cash.

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Sobald wir neue Informationen zum Spiel bekommen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Alle Infos aus dem PS5-Event

In über 60 Minuten hat Sony heute nach langer Wartezeit die Katze aus dem Sack gelassen und einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup der PlayStation 5 gewährt. Neben Gran Turismo 7 und Spider-Man 2 wurden viele weitere Spiele angekündigt. Alle Infos könnt ihr in der ausführlichen Zusammenfassung vom Event hier auf GamePro. de nachlesen:

PS5-Reveal - Alle Spiele, Trailer & mehr im Überblick   646     12

Mehr zum Thema

PS5-Reveal - Alle Spiele, Trailer & mehr im Überblick

GTA 5 nun bald auch auf der PS5. Hättet ihr das erwartet?

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen