GTA 5: Enhanced-Version kommt auf die PS5

Das erste Highlight auf dem PS5-Event war ein altbekanntes: GTA 5 erscheint in einer Enhanced-Version für die PlayStation 5.

von Dennis Michel,
11.06.2020 22:23 Uhr

GTA 5 erscheint für die PS5. GTA 5 erscheint für die PS5.

Das kam unerwartet. Als erster Spiel auf dem PS5-Event wurde Rockstars GTA 5 für Sonys Next Gen-Konsole angekündigt. Demnach erscheint das Spiel in einer Enhanced Version für die neue Konsolengeneration.

Wann ist der Release? GTA 5 soll 2021 seinen Weg auf die PS5 finden.

GTA Online kostenlos für PS5-Besitzer

Dem Anschein nach wird Rockstar seinen Multiplayer losgelöst vom Hauptspiel für PS5-Besitzer anbieten. So soll GTA Online kostenlos spielbar sein, vorausgesetzt, ihr habt einen PS Plus-Account.

Gratis-Cash: Zudem bekommen Besitzer von GTA 5 für die PS4 ab sofort jeden Monat bis zum Launch des Spiels für die PS5 1 Million Gratis-Cash.

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Sobald wir neue Informationen zum Spiel bekommen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Alle Infos aus dem PS5-Event

In über 60 Minuten hat Sony heute nach langer Wartezeit die Katze aus dem Sack gelassen und einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup der PlayStation 5 gewährt. Neben Gran Turismo 7 und Spider-Man 2 wurden viele weitere Spiele angekündigt. Alle Infos könnt ihr in der ausführlichen Zusammenfassung vom Event hier auf GamePro. de nachlesen:

PS5-Reveal - Alle Spiele, Trailer & mehr im Überblick   518     12

Mehr zum Thema

PS5-Reveal - Alle Spiele, Trailer & mehr im Überblick

GTA 5 nun bald auch auf der PS5. Hättet ihr das erwartet?

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.