GTA Online - Versteckte Autos im Import/Export-DLC gefunden

Kurz nach dem Release des neuen GTA Online-Updates "Import/Export" sind bereits weitere Autos und Motorräder geleakt, die in den kommenden Wochen wohl freigeschaltet werden. Die Preise sind auch bekannt.

Der kostenlose DLC "Import/Export" brachte bereits neue Autos für GTA 5 Online. Aber es waren wohl noch nicht alle. Der kostenlose DLC "Import/Export" brachte bereits neue Autos für GTA 5 Online. Aber es waren wohl noch nicht alle.

Vor ein paar Tagen hat Rockstar Games mit "Import/Export" das neue kostenlose Update für GTA Online veröffentlicht. Dieses führt neben den Autodiebstahl-Missionen auch eine ganze Menge neuer Autos ein.

Mehr: GTA Online - Cheater erklärt, was ihn antreibt

Aufmerksame GTA Online-Spieler sind in den Dateien des Patches nun jedoch auf sieben weitere Autos und zwei neue Motorräder gestoßen, die voraussichtlich in den kommenden Wochen nach und nach im Spiel freigeschaltet werden. Das zeigt ein Twitter-Posting des Spielers FoxySnaps, in dem er alle geheimen Autos samt ihrer Kaufpreise auflistet.

Das wäre nicht verwunderlich, schließlich war schon vor dem Update-Release eine deutlich längere Autoliste geleakt.

Alle neuen geleakten Autos und Preise:

  • ITALIGTB - 1.189.000 $
  • ITALIGTB CUSTOM - 1.684.000 $
  • SPECTER - 599.000 $
  • SPECTER CUSTOM - 851.000 $
  • FCR - 135.000 $
  • FCR CUSTOM - 331.000 $
  • NERO - 1.440.000 $
  • NERO CUSTOM - 2.045.000 $
  • COMET RETRO - 745.000 $

Wann und in welcher Reihenfolge die neuen Fahrzeuge freigeschaltet werden sollen, ist derzeit noch unbekannt. Wie damals bei dem superschnellen Pfister 811 rechnen wir jedoch mit einer baldigen Ankündigung.

Weihnachten in GTA 5:Schnee und Festtagsstimmung für GTA Online

GTA Online ImportExport DLC - So funktionieren die neuen Autodiebstahl-Missionen Video starten 15:08 GTA Online Import/Export DLC - So funktionieren die neuen Autodiebstahl-Missionen

GTA Online - Screenshots aus dem »Import/Export«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.