Hitman - Neues Spiel ist in Arbeit, Entwickler versprechen erste Infos für 2018

IO Interactive hat bestätigt, dass ein neues Hitman-Spiel bereits in Arbeit ist. Infos dazu wird es aber erst 2018 geben.

Hitman kehrt zurück! Erste Infos kommen 2018. Hitman kehrt zurück! Erste Infos kommen 2018.

Es war bereits bekannt, dass die Rechte an Hitman nach der Trennung von Square Enix bei IO Interactive verbleiben und eine zweite Staffel folgen wird. Nun hat der Entwickler noch einmal bestätigt, dass ein neues Hitman-Spiel bereits in der Mache ist. Erste Infos sollen 2018 folgen.

Zur Veröffentlichung der GOTY-Edition am 7. November hat sich IO-CEO Hakan Abrak für die Unterstützung der Fans bedankt und zu den weiteren Plänen mit Hitman geäußert:

"Eine Sache zu unserem nächsten Hitman-Spiel: Ich will euch wissen lassen, dass wir gute Fortschritte machen und aufregende neue Features eingebaut haben, die teilweise völlig neu im Franchise sind. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, da wir erst irgendwann 2018 darüber sprechen können."

Neukäufer der GOTY-Edition erhalten die ganze erste Staffel gemeinsam mit allen (wieder reaktivierten) Elusive Targets, einer vier Missionen umfassenden Bonus-Kampagne, neuen Waffen, Anzügen und Eskalations-Missionen für rund 60 Euro. Wer die Staffel schon besitzt, kann für 20 Euro upgraden.

Wer sich noch unsicher ist, kann den Prolog und die erste Episode aber auch völlig kostenlos spielen.

Hitman - Gameplay-Trailer zur kostenlosen Prologversion Video starten 0:54 Hitman - Gameplay-Trailer zur kostenlosen Prologversion

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.