Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Kommentierte Vorschau zur Koop-Action

Wir konnten Hunted: Die Schmiede der Finsternis in London anspielen und fassen das Erlebte im Preview-Video mit Spielszenen zusammen.

Ab Juni können Koop-Fans in einem neuen Fantasy-Actionspiel gemeinsam gegen Monsterhorden antreten, denn dann erscheint Hunted: Die Schmiede der Finsternis für Konsolen. Verantwortlich für die Entwicklung ist inXile Entertainment, das Studio von Branchen-Urgestein Brian Fargo. Wir konnten den Titel, der von Bethesda vertrieben wird bereits mehrfach anspielen, zuletzt bei einem Presseevent in London. Dabei konnten wir zwar keine eigenen Spielszenen aufnehmen, es wurde aber sogenanntes B-Roll-Material zur Verfügung gestellt. Und daraus haben wir nun ein kommentiertes Vorschau-Video gebastelt, um Ihnen einen ersten Eindruck von Hunted: Die Schmiede der Finsternis vermitteln zu können.

» Hunted-Preview-Video ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.