I Am Alive - Weiteres Lebenszeichen und Gameplay-Trailer

Die australische Prüfbehörde hat den Eintrag zum Action-Adventure I Am Alive aktualisiert. Zudem gibt es einen Trailer mit Spielszenen zu sehen.

Das Action-Adventure I Am Aliveist wohl tatsächlich noch am Leben. Erst im Juni dieses Jahres gab es ein neues Lebenszeichen von dem Spiel. Die australische Prüfbehörde - das Australian Classification Board - stellte damals einen entsprechenden Eintrag auf ihre Webseite (wir berichteten). Demnach erhielt das postapokalyptische Abenteuer die Einstufung MA15+ - die nach wie vor höchste für Spiele in Australien.

Am gestrigen Montag wurde dieser Eintrag aktualisiert. So wurde der Zusatz »Strong violence« in »Strong themes and violence« geändert. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Entwicklung von I Am Alive wohl nicht eingestellt ist. Andernfalls würde eine Prüfbehörde den entsprechenden Eintrag nicht innerhalb so kurzer Zeit aktualisieren.

Außerdem finden Sie auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von I Am Alive, der Ihnen erstmals Szenen aus dem Spielgeschehen präsentiert.

» Den Gameplay-Trailer von I Am Alive auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.