In Space We Brawl - Neuer Arcade-Koop-Shooter für die PS4

Auf der gamescom 2014 hat Sony noch ein weiteres Spiel für seine PlayStation-Konsoken angekündigt. Der Arcade-Koop-Shooter In Space We Brawl soll für die PS4 und die PS3 erscheinen. Wann genau ist noch nicht bekannt.

von Tobias Ritter,
13.08.2014 12:14 Uhr

In Space We Brawl ist ein kommender 2D-Twin-Stick-Arcade-Shooter für die PS4 und die PS3. Er wurde auf der gamescom 2014 angekündigt. In Space We Brawl ist ein kommender 2D-Twin-Stick-Arcade-Shooter für die PS4 und die PS3. Er wurde auf der gamescom 2014 angekündigt.

Sony hat auf seiner Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom 2014 einen neuen Arcade-Shooter für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 angekündigt. Viele Details sind zu dem In Space We Brawl genannten Titel bisher aber nicht bekannt.

Das Spiel selbst wird als 2D-Twin-Stick-Dogfight-Actionspiel im Arcade-Stil bezeichnet. Gespielt werden darf wohl mit bis zu vier Spielen in einem kooperativen Modus, der wohl nur lokal an einer Konsole funktioniert. Entwickelt wird das Projekt wohl vom bisher eher unbekannten Studio Replay Forge.

Wie die englischsprachige Webseite polygon.com darüber hinaus berichtet, werden die Spieler die Möglichkeit haben, an ihren Spielstil angepasste Schiffe zu finden und diese anschließend mit ihren bevorzugten Waffensystemen auszustatten.

Ein Release-Termin soll schon bald bekannt gegeben werden.

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

In Space We Brawl - Trailer zum 4-Spieler-Spaceshooter 1:06 In Space We Brawl - Trailer zum 4-Spieler-Spaceshooter

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.