In eigener Sache - Newsletter-Versand mit Problemen

Technische Schwierigkeiten in unserem System haben bedauerlicherweise eine Flut von versendeten Newslettern ausgelöst.

von Redaktion GamePro,
03.11.2012 14:19 Uhr

Ihr habt es am Freitag Abend sicherlich bemerkt, sofern Ihr Newsletter-Abonnent von GamePro oder GameStar seid. Zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr wurden die von Euch abonnierten Newsletter aufgrund eines technischen Problems fälschlicherweise mehrfach versendet. Der dafür verantwortliche Newsletter-Dienst wurde daraufhin von unserer Technik deaktiviert, so dass die Newsletter-Flut gestoppt werden konnte.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch unklar, was die Ursache für die Fehlfunktion war. Deshalb werden wir bis zur Lösung des Problems keine weiteren Newsletter mehr verschicken. Wir gehen aber davon aus, dass Ihr in Kürze die Newsletter wieder in gewohnter Form in Eurem Postfach abrufen könnt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Schwierigkeiten und bitten um Euer Verständnis.

Eure GamePro-Redaktion


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen