Injustice: Götter unter uns - Batgirl als zweiter DLC-Charakter bestätigt

Als zweiter DLC-Charakter wird Batgirl ihren Weg ins Superhelden & Schurken-Fighting Game Injustice finden.

Batgirl wird der zweite DLC-Charakter in Injustice: Götter unter uns. Batgirl wird der zweite DLC-Charakter in Injustice: Götter unter uns.

Ob das ein Grund zur Freude ist, muss jeder für sich selbst entscheiden: Nach dem durchaus ungewöhnlichen Auftritt des intergalaktischen Kopfgeldjägers Lobo wird als zweiter DLC-Charakter Batgirl im Fighting Game Injustice: Gods Among Us herhalten. Das wurde nun via Twitter bestätigt, nachdem bereits zuvor über Xbox Live der Name aufgetaucht war.

Nächste Woche wollen Entwickler NetherRealm und Warner Bros. entsprechendes Video-Material nachreichen - und vielleicht auch den Veröffentlichungstermin.

Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter Lobo Video starten 2:46 Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter Lobo

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.