Dieses PS4 & Xbox One-Spiel bekommt ihr für kurze Zeit geschenkt

Publisher Warner Bros. verschenkt gerade wieder ein neues PS4 und Xbox One-Spiel. Seid schnell, denn es ist nur bis zum 25. Juni gratis.

von Sebastian Zeitz,
19.06.2020 20:27 Uhr

Es gibt wieder ein Spiel, das ihr völlig kostenlos und für immer geschenkt bekommt. Es gibt wieder ein Spiel, das ihr völlig kostenlos und für immer geschenkt bekommt.

In den letzten Wochen gab es vor allem bedingt der Corona-Pandemie immer wieder kostenlose Spiele geschenkt. Nach LEGO Ninjago verschenkt Publisher Warner Bros. gerade wieder ein neues Spiel aus ihrem Portfolio für PS4 und Xbox One. Und keine Sorge, es ist dieses Mal kein LEGO Spiel. Trotzdem müsst ihr schnell sein, da es nur für kurze Zeit verfügbar sein wird.

Dieses Spiel ist aktuell für PS4 & Xbox One gratis:

Das ist Injustice: Götter unter uns

1:35

  • Genre: Prügelspiel
  • Download-Größe: 21,7 GB (PS4), 7,8 GB (Xbox One, Xbox 360)
  • GamePro-Wertung: 83

Darum geht's: Bei Injustice: Götter unter uns handelt es sich um ein Prügelspiel der Mortal Kombat-Macher. Ganz so brutal geht es jedoch beim Kampf zwischen diversen DC-Superhelden und -Schurken nicht zu. So prügelt ihr euch entweder alleine oder gegen Freunde nicht nur mit Batman, Superman oder Wonder Worman sondern auch Joker, Lex Luthor und Catwoman.

Für wen lohnt sich der Download? Injustice hat zwar mittlerweile schon einen Nachfolger, aber hier wird mit dem ersten Teil die Geschichte des Cross-Overs eingeführt. Prügelspiel- sowie Superhelden-Fans gleichermaßen bekommen hier einen ordentlichen Genrevertreter geboten, der vor allem für Mortal Kombat-Spieler interessant ist. Mit der Ultimate Edition bekommt ihr zudem kostenlos Zugriff auf alle DLCs.

Injustice: Götter unter uns im Test - Prügeln für die Gerechtigkeit   8     0

Mehr zum Thema

Injustice: Götter unter uns im Test - Prügeln für die Gerechtigkeit

Hinweis zur Xbox One-Version: Es gibt das Spiel nicht als dediziertes Xbox One-Spiel. Deshalb könnt ihr nur die 360-Version per Abwärtskompatibilität gratis herunterladen. Da diese nicht alle DLCs beinhaltet, müsst ihr sie einzeln aus dem Xbox Store downloaden.

Hinweis zu PS4-Version: Da Injustice eine USK-Freigabe ab 16 Jahren hat, ist für den Download hierzulande zwecks Altersnachweis eine PS Plus-Mitgliedschaft nötig.

Das Spiel findet ihr in den jeweiligen Stores für PS4 und Xbox:

Wie lange ist das Spiel gratis? Ihr könnt Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition bis zum 25. Juni kostenlos auf eure PS4 oder Xbox One herunterladen und ab dem Punkt für immer behalten.

Werdet ihr Injustice gratis herunterladen oder ist es euch auch kostenlos egal? Begrüßt ihr weiterhin, dass Publisher immer wieder Gratis-Spiele anbieten oder habt ihr langsam genug davon?

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen