iPhone 13 für nur einen Euro und dazu unbegrenztes Highspeed Datenvolumen im Tarif [Anzeige]

Ein neues iPhone für einen Euro? Gibt es gerade zusammen mit unendlich Datenvolumen im Tarif bei MediaMarkt!

von GamePro Deals ,
04.05.2022 12:28 Uhr

Bei MediaMarkt lockt gerade ein Megatarif Appleianer und solche, die es werden wollen: Das iPhone 13 für nur einen einzigen Euro Anzahlung nagelneu für euch. Dazu legen wir noch gratis Apple AirPods mit Ladecase der 2. Generation oben drauf und versorgen euch mit unbegrenztem Highspeed-LTE-Datenvolumen mit 5G. Der monatliche Vertragspreis liegt bei 59,99 Euro und gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Neues iPhone 13 mit Vertrag jetzt bei MediaMarkt

Perfektion in der Hand

Das iPhone hat die Weltspitze nicht erobert, weil es einfach nur schick aussieht. Es ist die Kombination aus höchstem Qualitätsanspruch, perfekter Integration ins Apple-Universum mitsamt Cloud und Synchronisation sowie natürlich auch die Optik. Mit dem iPhone 13 habt ihr ein echtes Schmuckstück in der Hand, das reichlich Leistung unter der Haube trägt. Der neue A15 Bionic-Chip treibt dort sein Unwesen und macht alles so flüssig, wie es nur sein kann.

Apropos flüssig - dafür sorgt auch das überragende Display. Apples Bildschirme waren schon immer eine Wucht und sie werden immer besser: Nun sogar mit einem 6,1 Zoll All-Screen OLED-Display mit unglaublichem Detailreichtum und kristallklaren Farben. Dank Ceramic Shield bis zum Rand kann euch da auch die Schwerkraft in Verbindung mit dem Fußboden keinen Strich durch die Rechnung machen. Wasser- und Staubfestigkeit sind natürlich auch gegeben!

Hol dir jetzt dein neues iPhone im Mega-Tarif für nur 1 Euro Anzahlung

Bilder wie vom anderen Stern!

Die Kamera ist der Höhepunkt, denn diese wurde mitsamt Software nochmals deutlich verbessert. 12 Megapixel-Dual Cam mit neuem Weitwinkel, der 47 Prozent mehr Licht einfängt, um auch im Dunkeln glänzen zu können. HDR 4K Videos, Bearbeitung mit iMovie, Dolby Vision - alles mit dabei. Kurz gesagt: Ihr könnt alles fotografieren und es sieht trotzdem gut aus!

Die Gretchenfrage ist natürlich: Lohnt sich das? Das iPhone 13 liegt bei Amazon bei 820 Euro, die Air Pods bei etwa 150 Euro. Für den Vertrag zahlt ihr insgesamt 1.440 Euro in 24 Monaten (inklusive der astronomischen Anzahlung von einem Euro). Wenn man die Hardware nun vom Gesamtpreis abzieht, zahlt ihr etwa 19,50 Euro pro Monat für unbegrenztes Highspeed Datenvolumen mit Allnet-Flat und 5G - das ist vergleichsweise günstig.

Jetzt ein neues iPhone 13 mitsamt gratis AirPods bei MediaMarkt
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.