iPhone 5 - Enthüllung und Verkaufsstart im Oktober?

Anfang Oktober soll der neue Apple-CEO und Steve-Jobs-Nachfolger Tim Cook das neue iPhone-Modell offiziell vorstellen.

von Denise Bergert,
22.09.2011 09:37 Uhr

Gerüchte um den möglichen Veröffentlichungstermin von Apples iPhone 5 machen bereits seit einigen Wochen im Internet die Runde, nun scheint sich das Datum jedoch zu konkretisieren. So verriet ein Sprecher des Mobilfunk-Anbieters France Télécom-Orange, dass der iPhone-4-Nachfolger ab 15. Oktober 2011 in den europäischen Händlerregalen zu finden sein soll.

Was nach einem weiteren, wenig glaubwürdigen Gerücht klingt, könnte sich durchaus als stichhaltig entpuppen, denn Orange sagte seinerzeit bereits den korrekten Veröffentlichungstermin von Apples iPad 2 voraus. Einer Meldung von AllThingsDigital zufolge, soll die Enthüllung des iPhone 5 auf einem exklusiven Press-Event am 4. Oktober 2011 stattfinden. Das behaupten zumindest brancheninterne Quelle. Auf der Veranstaltung soll dann auch der Steve-Jobs-Nachfolger Tim Cook seinen ersten Auftritt als neuer Apple-CEO absolvieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.