Jak & Daxter - Sony bringt Naughty Dog-Klassiker auf die PS4

Sony bringt 2017 die Naughty Dog-Klassiker rund um Jak & Daxter mit verbesserter Grafik und neuen Features auf die Playstation 4. Einige Features gibt es allerdings nur mit PS Plus-Mitgliedschaft.

von Johanna Behrens,
04.04.2017 12:00 Uhr

Jak & Daxter kommen auf die PS4.Jak & Daxter kommen auf die PS4.

Sony bringt die Naughty Dog-Klassiker rund um das Duo Jak & Daxter mit einem HD-Upgrade auf die PS4. Noch im Laufe diesen Jahres könnt ihr Jak & Daxter, Jak 2: Renegade und Jak 3 im Playstation Store downloaden. Wem das noch nicht reicht, für den kommt zusätzlich noch Jak X: Combat Racing von der PS2 auf die PS4.

Alle Titel erstrahlen in 1080p-Auflösung und kommen mit weiteren Verbesserungen, wie Share Play und Remote Play. Online-Features wird es trotz der Neuerungen nicht geben, allerdings gibt es für Jak X: Combat Racing einen Splitscreen-Modus. Für bestimmte Features ist eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft notwendig. Um welche es sich dabei handelt, verrät Sony nicht, verspricht aber noch mehr Neuigkeiten zum Realease.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen