Jak & Daxter - Sony bringt Naughty Dog-Klassiker auf die PS4

Sony bringt 2017 die Naughty Dog-Klassiker rund um Jak & Daxter mit verbesserter Grafik und neuen Features auf die Playstation 4. Einige Features gibt es allerdings nur mit PS Plus-Mitgliedschaft.

von Johanna Behrens,
04.04.2017 12:00 Uhr

Jak & Daxter kommen auf die PS4. Jak & Daxter kommen auf die PS4.

Sony bringt die Naughty Dog-Klassiker rund um das Duo Jak & Daxter mit einem HD-Upgrade auf die PS4. Noch im Laufe diesen Jahres könnt ihr Jak & Daxter, Jak 2: Renegade und Jak 3 im Playstation Store downloaden. Wem das noch nicht reicht, für den kommt zusätzlich noch Jak X: Combat Racing von der PS2 auf die PS4.

Alle Titel erstrahlen in 1080p-Auflösung und kommen mit weiteren Verbesserungen, wie Share Play und Remote Play. Online-Features wird es trotz der Neuerungen nicht geben, allerdings gibt es für Jak X: Combat Racing einen Splitscreen-Modus. Für bestimmte Features ist eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft notwendig. Um welche es sich dabei handelt, verrät Sony nicht, verspricht aber noch mehr Neuigkeiten zum Realease.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.