JoJo's Bizzare Adventure: All Star Battle - Namco kündigt neues Prügelspiel an

Zuerst durch eine etwas merkwürdige Teaser-Seite angedeutet, enthüllte Namco nun mit JoJo's Bizzare Adventure: All Star Battle ein neues Prügelspiel exklusiv für die PlayStation 3.

Bis vor Kurzem kündigte eine Teaser-Seite die baldige Ankündigung eines neuen Spiels von Namco Bandai an. Darauf waren etwas merkwürdige, zusammenhanglose Bilder wie etwa eine Kuh-Zunge (!) zu sehen – warum auch immer.

Nun veröffentlichte Namco einen ersten Trailer zum neun Spiel auf der offiziellen Website, das den Titel JoJo's Bizzare Adventure: All Star Battle trägt und somit auf der gleichnamigen Manga-Reihe JoJo's Bizzare Adventure basiert, welche bereits 1987 startete.

All Star Battle, nicht verwandt mit SonysPlayStation All-Stars Battle Royale, wird spieltechnisch ein klassisches Fighting Game, inhaltlich wartet es aber mit, grünen Lippenstift tragenden, Cowboys und andere »bizzaren« Dingen auf.

Entwickelt wird das Spiel von Cyber Connect 2, den Entwicklern von Asura's Wrath, und wird voraussichtlich diesen Oktober exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen – zumindest in Japan.

All Star Battle - Teaser-Video Video starten 1:59 All Star Battle - Teaser-Video

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.