Just Cause 2 - Nachfolger für 2012 geplant?

Entwickler Avalanche arbeitet Gerüchten zufolge bereits an Just Cause 3, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

von Denise Bergert,
27.10.2011 10:36 Uhr

Entwickler Avalanche ist derzeit mit den Arbeiten an Just Cause 3 beschäftigt und will das Spiel im nächsten Jahr in die Händlerregale bringen. Das behauptet zumindest die aktuelle Ausgabe des Spiele-Magazins Xbox World Magazine in ihrer Gerüchte-Rubrik. Entsprechende Hinweise habe die Redaktion aus internen Kreisen erhalten.

Im vergangenen Jahr, nach dem erfolgreichen Release von Just Cause 2, sagte Avalanche-Chef Christofer Sundberg, dass das Studio großes Interesse an einem dritten Serienteil habe. Offiziell bestätigt wurde Just Cause 3 bislang jedoch noch nicht. Eine Stellungnahme seitens Avalanche liegt ebenfalls noch nicht vor. Fans müssen sich für eine Ankündigung also noch ein wenig gedulden.

» Den Test von Just Cause 2 lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.