GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit: Just Cause 3 - Viel Action, viele Fragen

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Just Cause 3 wird eine fantastische Physik-Spielwiese und jeder, der Spaß an großen Explosionen und überzogener Action hat, kommt an dem Spiel kaum vorbei. Das weiß ich jetzt, das wusste ich aber auch schon vor der Präsentation auf der Gamescom. Schade, dass Avalanche die Chance nicht genutzt hat, mich davon zu überzeugen, dass auch die eigentlichen Missionen Abwechslung bieten und gut unterhalten können. Ebenfalls schade, dass die gezeigte Version des Spiels unter kleineren technischen Schwächen litt. Da müssen die Entwickler noch mal ran.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.