Konsolen-Bundles für Xbox One - Jetzt stark reduziert im größten Xbox-Sale des Jahres

Microsoft hat nun die Angebote des größten Xbox-Sale des Jahres um Xbox One S und Xbox One X erweitert.

von Kevin Nielsen,
12.06.2018 09:50 Uhr

Der große Xbox-Sale 2018.Der große Xbox-Sale 2018.

Es geht weiter mit dem größten Xbox-Sale des Jahres. Microsoft hat nun seine Konsolen zum Angebot hinzugefügt. Dabei erhaltet ihr zu jede Xbox One S FIFA 18 gratis. Legt einfach eure gewünschte Konsole in den Warenkorb und ihr könnt im nächsten Schritt FIFA 18 kostenlos hinzufügen.

Schnappt euch zum Beispiel die Xbox One S 500 GB zusammen mit FIFA 18 für 199 Euro. Des Weiteren bekommt ihr noch viele weitere Xbox One S-Bundles im Angebot. Ebenfalls reduziert ist die Xbox One X, die ihr euch nun für 449 Euro schnappen könnt.

Xbox One S 500 GB + FIFA 18 für 199 Euro

Weitere Konsolen-Angebote im Microsoft-Store

Alle Konsolen-Angebote im Microsoft-Store

Alle Angebote des größten Xbox-Sales

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen