Konsolen-Bundles für Xbox One - Jetzt stark reduziert im größten Xbox-Sale des Jahres

Microsoft hat nun die Angebote des größten Xbox-Sale des Jahres um Xbox One S und Xbox One X erweitert.

Der große Xbox-Sale 2018. Der große Xbox-Sale 2018.

Es geht weiter mit dem größten Xbox-Sale des Jahres. Microsoft hat nun seine Konsolen zum Angebot hinzugefügt. Dabei erhaltet ihr zu jede Xbox One S FIFA 18 gratis. Legt einfach eure gewünschte Konsole in den Warenkorb und ihr könnt im nächsten Schritt FIFA 18 kostenlos hinzufügen.

Schnappt euch zum Beispiel die Xbox One S 500 GB zusammen mit FIFA 18 für 199 Euro. Des Weiteren bekommt ihr noch viele weitere Xbox One S-Bundles im Angebot. Ebenfalls reduziert ist die Xbox One X, die ihr euch nun für 449 Euro schnappen könnt.

Xbox One S 500 GB + FIFA 18 für 199 Euro

Weitere Konsolen-Angebote im Microsoft-Store

Alle Konsolen-Angebote im Microsoft-Store

Alle Angebote des größten Xbox-Sales

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.