Seite 3: Konsolen-Spielevorschau - Sony-Highlights 2014 - Teil 1

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Everybody's Gone to the Rapture

Genre: Adventure Plattform: PlayStation 4 Entwickler: The Chinese Room Publisher: Sony Computer Entertainment Termin: 2014

Video starten 0 Trailer zu Everybody's Gone to the Rapture

Das neue Projekt Everybody's Gone to the Rapture der Dear Esther-Macher Chinese Room wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel versetzt uns in die ländliche Region Shropshire, die wir frei erkunden können - eine Stunde bevor die Welt untergehen wird.

Das Spiel soll dazu animieren, mit jedem Durchlauf andere Lösungsansätze zu versuchen, um das Ziel zu erreichen. Schafft man dies nicht, startet das Spiel nach einer Stunde wieder von vorne - so zumindest die ursprüngliche Planung. Inzwischen ist dieses strenge Zeitlimit über Bord geschmissen worden, auch wenn nach wie vor Zeitdruck ein wichtiges Spielelement bleiben soll.

Wir schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers und versuchen nachzuvollziehen, warum und wie es überhaupt zur Apokalypse kommt. Das Spiel wird auf Basis der CryEngine 3 realisiert.

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.