Landwirtschafts-Simulator 2012 - Erscheint für Apple iOS mit HD-Texturen

Der Landwirtschafts-Simulator 2012 wird für Apples iOS veröffentlicht. Das gab der Publisher Astragon in einer Pressemitteilung bekannt.

von Maximilian Walter,
14.06.2012 18:05 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 2012: Kommt mit HD-Texturen für iOS Landwirtschafts-Simulator 2012: Kommt mit HD-Texturen für iOS

Wie der Publisher Astragon mitteilt, wird der Landwirtschafts-Simulator 2012Mitte Juli für Apples iOS erscheinen. Die Simulation soll dabei weitestgehend der Nintendo-3DS-Variante entsprechen, jedoch höher aufgelöste Texturen bieten. Außerdem wird die Benutzeroberfläche an die Touch-Geräte angepasst.

Im Landwirtschafts-Simulator muss der Spieler mit einem Fuhrpark von Traktoren und anderen Zugmaschinen einen Bauernhof bewirtschaften und zahlreiche Aufgaben erledigen. Der Landwirtschafts-Simulator 2012 kommt für iPod Touch, iPhone und iPad. Ob und wann eine Version für Android folgen wird, gab der Publisher nicht bekannt. Auch der Preis steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.