Lara Croft and the Guardian of Light - Android-Debüt auf Sonys Xperia Play

Nach Umsetzungen für Apples iOS, Xbox Live, PC und PlayStation Network, erscheint die schöne Action-Archäologin nun auch auf Sonys Gaming-Smartphone.

Nachdem Lara Croft ihre Peitsche bereits auf Apples iOS-Geräten, im PlayStation Network, auf dem PC sowie auf Xbox Live Arcade schwingen konnte, nimmt die schöne Action-Archäologin nun Android-Smartphones ins Visier. Für eine entsprechende Veröffentlichung von Lara Croft and the Guardian of Light haben sich Publisher Square Enix und Handy-Hersteller Sony Ericsson zusammengeschlossen.

Wie die beiden Unternehmen heute bekannt gaben, wird Lara Croft and the Guardian of Light demnach vorerst exklusiv für das Gaming-Smartphone Xperia Play erhältlich sein. Im Laufe des Jahren sollen weitere Spiele-Veröffentlichungen von Square Enix folgen. Um welche Titel es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch unklar.

» Den Test von Lara Croft and the Guardian of Light lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.