Lego Worlds - Mix aus Lego & Minecraft für Nintendo Switch bestätigt

Nach Lego City Undercover kündigt Traveller's Tales nun auch Lego Worlds für die Nintendo Switch an.

LEGO Worlds LEGO Worlds

Nach und nach erreichen uns immer wieder neue Bestätigungen von Entwicklern und Publishern, die ihre Spiele auch für die kommende Nintendo Switch anbieten. Jetzt wissen wir beispielsweise auch, dass das Sandbox-Abenteuer Lego Worlds für die neue Nintendo-Konsole geplant ist.

Mehr:Nintendo Switch - Alle angekündigten Spiele in der Übersicht

Die Bestätigung kommt via Twitter. Dort gaben die Entwickler von Traveller's Tales auf die Frage nach ihren Nintendo Switch-Plänen bekannt, dass sie derzeit Portierungen von Lego City Undercover und eben Lego Worlds planen.

Link zum Twitter-Inhalt

Lego Worlds befindet sich aktuell im Early Access-Programm auf Steam und soll am 24. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Einen Termin für die Nintendo Switch-Version gibt es noch nicht.

Habt ihr Lego Worlds schon ausprobiert?

Lego Worlds - Konsolen-Trailer: Sandbox-Spiel kommt auch für PS4 und Xbox One Video starten 1:06 Lego Worlds - Konsolen-Trailer: Sandbox-Spiel kommt auch für PS4 und Xbox One

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.