Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Wohl nicht der letzte Auftritt von Lightning

Die beliebte Figur der Lightning wird in Lightning Returns: Final Fantasy 13 nicht ihren letzten Auftritt gehabt haben. Zwar möchte das Entwicklerteam die Story abschließend, zukünftige Gastauftritte sind aber wohl dennoch möglich.

von Tobias Ritter,
17.02.2014 14:47 Uhr

Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird nicht der letzte Auftritt von Protagonistin Lightning gewesen sein.Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird nicht der letzte Auftritt von Protagonistin Lightning gewesen sein.

In Lightning Returns: Final Fantasy 13 kommt es, wie der Titel des Spiels bereits vermuten lässt, zu einer Rückkehr des Charakters der Lightning. Und wie Game-Director Motomu Toriyama nun kürzlich gegenüber siliconera.com wissen ließ, wird es wohl nicht die letzte Rückkehr der beliebten Figur gewesen sein.

Zwar habe man die Lightning-Geschichte in Lightning Returns: Final Fantasy 13 abgeschlossen, das schließe jedoch nicht aus, dass der Charakter irgendwann einmal als Gastauftritt eine weitere Rückkehr feiern werde, so Toriyama:

»Für Lighning endet ihre Geschichte in Lightning Returns: Final Fantasy 13, weil das Spiel als Finale dieser Serie geplant ist. Aber wir wissen, dass Lighning ein sehr populärer Charakter ist, sogar im Vergleich mit anderen Final-Fantasy-Charkteren. Es besteht also die Möglichkeit, dass Lightning in zukünftigen Final-Fantasy-Titel zurückkehren könnte, wenn auch nicht als Protagonistin sondern als Gast-Charakter.«

Lightning Returns: Final Fantasy 13 ist seit dem 14. Februar 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen